TT-BERICHTE

01.04.2017
Erste Herrenmannschaft mit Auswärtssieg
U12 gegen SC Berg 5:5
Lisa Ugowski, Florian Rettich, Tobias Leyhr - Im letzten Spiel der Runde gab es eine spannende Partie mit mehreren Führungswechseln. Durch einen Sieg im abschließenden Doppel sicherte sich unser Nachwuchsteam noch ein Remis.

U18-II gegen VfL Munderkingen  6:1
Lukas Mohn, Jonas Leyhr, Max König, Tobias Leyhr - Ganz stark der Auftritt der Zweiten beim VfL Munderkingen, die in der Tabelle weiter oben platziert sind. Ein Doppel konnte der Gastgeber noch für sich entscheiden, alle weiteren Punkte gingen an unser Team.

Herren II gegen TTC Ehingen 3:8
Christian Ugowski, Stefan Pflügner, Heiko Salzmann, Florian Jungbauer - Gleich zu Beginn geriet unser Team schon mit 0.2 in Rückstand. In den Einzeln konnten noch drei Einzel geholt werden, die Niederlage war aber leider nicht mehr abzuwenden. Am Ende der Saison steht unsere Zweite auf einen guten vierten Tabellenplatz.

U18-I gegen SV Mähringen  4:6
Hannes Halter, Tim Autenrieth, Thomas Bourgeois - Leider nur zu Dritt traten unsere Jungs zuhause an. Die an sich gute Chance auf zwei Punkte war damit natürlich nicht mehr gegeben. Unser Team versuchte alles, aber sie musste sich am Ende dann doch denkbar knapp geschlagen geben.

Herren I gegen TSV Westerstetten  9:4
Marcel Morlok,  Elias Brauchle, Jonas Zeifang, Jürgen Gößer,  Patrick Wirth, Stefan Pflügner - Im letzten Spiel nochmals ein Sieg für unser Team.  Bei den Doppeln konnte nur das Duo Marcel und Elias punkten. Bei den Einzeln setzten sie sich aber dann doch deutlich aber. Auch Dank den besseren Nerven, sechs Spiele gingen in die Verlängerung und alle gingen an den SCH. Am Ende der ersten Kreisliga A Saison belegen sie einen soliden sechsten Platz.

25.03.2017
Auswärtssiege für unsere Teams
U18-I gegen TSV Blaubeuren II 6:4
Hannes Halter, Tim Autenrieth, Thomas Bourgeois, Lukas Mohn - Nach zuletzt doch einigen Niederlagen in der laufenden Rückrunde wieder ein Erfolgserlebnis für unser Team. Mit einer starken kämpferischen Leistung holten sie den Sieg in der Blautopfstadt.

Herren I gegen TSV Laichingen II  9:3
Marcel Morlok,  Elias Brauchle, Jonas Zeifang, Jürgen Gößer,  Patrick Wirth, Stefan Pfügner - Ganz stark präsentierte sich unser erstes Herren-Team in Laichingen. Bereits nach den Doppeln gingen sie schon in Führung und bauten diese in den Einzel dann konsequent weiter aus.

18.03.2017
Niederlagen für unsere Teams
U12 gegen TTC Witzighausen  2:7
Lisa Ugowski,  Florian Rettich, Tobias Leyhr - Das Gästeteam startete gleich mal mit drei Siegen. Unser Nachwuchsteam konnte zwar nochmals durch zwei Siege verkürzen. Aber die folgenden Partien gingen wiederum an den TTC und die Niederlage war nicht mehr abzuwenden.

Herren I gegen TSV Seissen II  6:9
Marcel Morlok,  Jonas Zeifang, Jürgen Gößer,  Stefan Pfügner, Patrick Wirth, Heiko Salzmann - Nach der anfänglichen 3:1 Führung war doch zumindest ein Remis in Reichweite. Am Ende fehlte dann doch leider das Quäntchen Glück und beide Punkte gingen an Seissen.

U18-I gegen SV Westerheim 3:6
Hannes Halter, Thomas Bourgeois, Lukas Mohn, Max König - Nach den Doppel war die Partie noch offen. Bei den Einzeln zogen die Gäste dann aber uneinholbar davon.

Herren II gegen SC Berg 6:8
Christian Ugowski, Stefan Pflügner, Heiko Salzmann, Florian Jungbauer - Ebenfalls eine ganz enge Partie bestritt die zweite Herrenmannschaft. Bei den Doppeln gingen die Gäste mit 2:0 in Führung. Unsere Herren konnten bei 4:4 nochmals egalisieren, aber auch hier fehlte am Ende etwas Glück um sich zumindest einen Punkt zu sichern.